Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Leichte Sprache

Wer wir sind

Wir sind HMI Heinbokel & Müller GbR Anlagen- und Apparatebau
Wir bauen Anlagen und Apparate.
Das sind große Geräte für Fabriken und Labore.

Für wen wir arbeiten

Wir arbeiten für:

  • Firmen aus der Pharma-Industrie (das sind Firmen, die Medikamente herstellen).
  • Firmen aus der Lebensmittel-Industrie.
  • den Maschinenbau (das heißt: Firmen, die Maschinen bauen).

Was wir machen

Wir helfen unseren Kunden in allen Schritten:

  • Planung: Wir überlegen gemeinsam, wie eine Anlage aussehen soll.
  • Bau: Wir bauen die Anlage aus Metall und Glas.
  • Montage: Wir stellen die Anlage bei unseren Kunden auf.
  • Pflege: Wir warten die Anlage. So bleibt sie lange in gutem Zustand.

Unsere Produkte

Wir haben drei wichtige Bereiche:

  • Filter-Systeme: Sie machen Luft sauber.
  • Isolatoren: Sie schützen Menschen und Produkte vor gefährlichen Stoffen.
  • Reinraum-Technik: Das sind sehr saubere Räume für die Arbeit mit Medikamenten oder Lebensmitteln.

Unser Versprechen

  • Wir arbeiten genau.
  • Wir arbeiten sicher.
  • Wir arbeiten ehrlich mit unseren Kunden zusammen.

Kontakt zu uns

Möchten Sie mit uns sprechen?
Hier sind unsere Daten:

Adresse: 
Gehringstr. 53 13088 Berlin

Telefon: 
+49 (0) 30 615 072 50

E-Mail: 
info­@­hmi-technik­.­de